Rücksendung & Reklamation
So senden Sie einen Artikel an uns zurück:
- Über den QR-Code auf Ihrem Rücksendeschein erhalten Sie das Rücksendeetikett. Sollten Sie den Rücksendeschein verlegt haben, fordern Sie das Rücksendeetikett bitte per E-Mail unter service[Klammeraffe]tischwelt[Punkt]de mit Angabe Ihrer Bestellnummer an.
- Das Rücksendeetikett können Sie direkt selbst ausdrucken oder per QR-Code in Ihrer nächsten DHL- bzw. GLS-Filiale ausdrucken lassen. Die Retoure muss über den Versanddienstleister erfolgen, welcher Sie beliefert hat.
- Bitte den Rücksendeschein mit den Rücksendegründen ausfüllen und dem Paket beilegen.
- Ware bruchsicher verpacken - am besten in der Originalverpackung.
- Rücksendeetikett aufs Paket kleben und und ab die Post.
Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist für Sie kostenfrei.