Rücksendung & Reklamation


So senden Sie einen Artikel an uns zurück:

 

  1. Über den QR-Code auf Ihrem Rücksendeschein erhalten Sie das Rücksendeetikett. Sollten Sie den Rücksendeschein verlegt haben, fordern Sie das Rücksendeetikett bitte per E-Mail unter service[Klammeraffe]tischwelt[Punkt]de mit Angabe Ihrer Bestellnummer an.
     
  2. Das Rücksendeetikett können Sie direkt selbst ausdrucken oder per QR-Code in Ihrer nächsten DHL- bzw. GLS-Filiale ausdrucken lassen. Die Retoure muss über den Versanddienstleister erfolgen, welcher Sie beliefert hat.
     
  3. Bitte den Rücksendeschein mit den Rücksendegründen ausfüllen und dem Paket beilegen.
     
  4. Ware bruchsicher verpacken - am besten in der Originalverpackung.
     
  5. Rücksendeetikett aufs Paket kleben und und ab die Post.

Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist für Sie kostenfrei.

 
FAQ

100 Tage Rückgaberecht

 

Rücksendungen aus dem Ausland

 

Ist meine Retoure angekommen?

 

Reklamation

 

Bruchlieferung

 

Rückerstattung

 

BLACK WEEK PRE-SALE – Schnell sein lohnt sich!